Wir suchen Comedians, Slammer, Kabarettisten

Dabei sein ist ganz einfach...

 

Melde dich

Nutze das Formular unten auf der Seite, um dich vorzustellen.

 

Film dich

Schick uns ein Video mit deinem besten Material.

Freu dich

Wir melden uns bei dir und verraten, wann es los geht.

Verrate uns gerne im Formular, was du bisher schon gemacht hast und wo du zu sehen warst oder ob du noch ganz neu bist.
Schick uns ein Video von deinem Auftritt. Natürlich kannst du dich auch mit einer Handycam im Wohnzimmersessel filmen lassen.
Lass es uns am besten über WeTransfer oder einem ähnlichen Dienst zukommen. Das ist kostenlos, und du kannst größere Datenmengen verschicken.
Dafür kannst du folgende Mailadresse nutzen: info[at]prints-events.de.
Darüber, wie es weitergeht und wann wir wo das passende Event planen, halten wir dich auf dem Laufenden.